Werd dann doch mal zum Doc gehn....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dina3101 15.06.10 - 15:36 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hab seit 2 Tagen ganz böse UL Schmerzen, ich weiss das können/sind wahrscheinlich sogar die Mutterbänder. Aber da ich so ein extremer Angsthase bin, vorallem weil ich hier wahrscheinlich zu viel negativ Postings lese, möchte ich es lieber abklären lassen.
Zumal ich heut morgen gelblichen Ausfluss hatte.
Drückt mir die Daumen, dass ich mich mal wieder nur selbst verrückt mache und es meinem Sonnenschein gut geht.

Liebe Grüsse

Dina + #baby(19ssw)#verliebt

Beitrag von griesklein 15.06.10 - 15:49 Uhr

Hab auch Gelblichen Ausfluß der ist normal

Alles Gute und das nichts schlimmes ist #pro