Wie heißen die Globoli?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nicole.s.83 15.06.10 - 15:46 Uhr

Hallo Mamas,

da Hanna so schlecht Schläft habe ich beschloßen ihr diese Globoli zu gebem die einen besser Schlafen lassen sollen, da ihr die Osanit beim Zahnen ganz gut geholfen haben.
Allerdings weiß ich nicht genau mehr wie die heißen. Irgendwas mit D6.
Wießt ihr wie die heißen?

Gruß Nicole

Beitrag von daisy80 15.06.10 - 15:47 Uhr

Chamomilla

Beitrag von gussymaus 15.06.10 - 16:50 Uhr

d6 ist die potenz. es gibt quasi jeden wirkstoff mit d6 ;-) weiß sogar ich als nicht-homöopat...

also würde ich mir vielleicht ein buch dazu kaufen, wenn du mehr damit machen willst. wenn man sein kind selbst medikamentieren will sollte man doch wenigstens grundlegende kenntnisse dazu haben... MEINE meinung...