Tchibo

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von honeygirly18 15.06.10 - 16:04 Uhr

Hallo zusammen.

War grad auf der Tchibo-Seite und hab mir schonmal die ersten Babysachen bestellt. Ab 22.6. haben die ja wieder Babysachen und Umstandsmode. Hab gleich mal einiges bestellt haben wieder sehr schöne und praktische Sachen.

Wollte ich nur mal mitteilen.

LG

Beitrag von evpu 15.06.10 - 16:33 Uhr

Hallöle!
Hab auch gerade geschaut, find´s nur schade das die Sachen so Typisch sind in rosa und hellblau, wollen uns wieder überraschen lassen und da fällt das zugreifen Schwer! Umstadssachen haben die auch schon mal schönere gehabt, schade!
LG

Beitrag von pebbles-maus 15.06.10 - 20:06 Uhr

ja aber das ist nur für die privatkunden, die sich angemeldet haben :o(