ES +7 wer noch wie geht es euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claubit0206 15.06.10 - 16:13 Uhr

Hallo,
wie geht es euch damit das ihr noch mit dem #schwangerTest warten müsst?
Wann testet ihr?
Habt ihr irgend welche anzeichen?
Mein Mann meinte gestern beim sex das es irgendwie anders sei #kratz
Nachts ist es mir totz offenen Fenster extrem heiß.

Lg. Claudia

Beitrag von luuuzii 15.06.10 - 16:18 Uhr

Huhu Claudia,

boah diesen Monat bin ich irgendwie extrem am hibbeln. Bin jetzt ES+8 und habe im Nachtschränkchen einen Test liegen der nur auf mein Pipi wartet :-p

Habe das Gefühl, dass mein Vorhof etwas größer ist und seit heute sprießen die Pickelchen... ätzend!!

Bist du ein Frühtester? Wenn ja wann hast du vor zu testen??

Ich bin so ungeduldig... hätte am Liebsten gestern schon getestet aber hab mich doch zusammen reißen können... :-(


Lg Lene

Beitrag von claubit0206 15.06.10 - 16:20 Uhr

ich habe gerade neg. getestet denke das war zu früh.
Ich bin auch sehr am hibbeln da wir uns sehr ein gemeinsames baby wünschen.
Werde nächste Woche Montag noch mal Testen

Beitrag von luuuzii 15.06.10 - 16:23 Uhr

Ich denke ich werde es bis Samstag noch durchhalten... oder vielleicht sogar bis Montag... ach ich weiß nicht!

Hab schon so oft morgens nen Test gemacht und nachmittags kam dann die Mens. Das ist voll ärgerlich dann!!!

Hoffen wir mal, dass wir beide nächste Woche nen Treat aufmachen: JUHUU POSITIV :-)

Beitrag von anni2005 15.06.10 - 16:48 Uhr

Hi, heute bei ES+10 pos.getestet mit 10er Prenafix. War erstaunt....nun abwarten bis NMT das nix abgeht ....

Habe seid 5 Tagen dolle UL Schmerzen und Übelkeit.


LG
Anni

Beitrag von didu-83 15.06.10 - 16:58 Uhr

hi,

ich bin heute ES +6 /7 hmm wie ich mich fühle?? müdeeee...
naja anzeichen oder PMS wie auch immer:-) UL ziehen seit gestern als ob die mens kommt, brustspannen und jede menge pickel*iiiigiiit*.. ach ja und mir ist heute immer wieder schlecht..

naja meine tempi ist heute auf 37,1 gestiegen..

testen?? wenn die mens nicht kommt dann.. hibbelig?? irgendwie kein bisschen diesen ZK.. wahrscheinlich sitzt die Enttäuschung vom letzten zk noch zu tief ;-)

LG

Didu

Beitrag von claubit0206 15.06.10 - 17:02 Uhr

ja Pickel habe ich auch bekommen, meine Tempi ist heute 37,2 gewesen die sonnst 36,9 war.
Müde bin ich auch testen werde ich wieder nächste woche