Was ist nur mit meinen Bauchzwerg los?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julemaus87 15.06.10 - 16:15 Uhr

Moin Ihr Lieben Kugelbäuche,
mache mir gerade irgendwie Gedanken. War gestern noch beim FA,und heute ist mein Bauchzwerg so komisch ruhig. Das ist er aber schon seit 3 Tagen jetzt,man spürt Ihn kaum. Und irgendwie habe ich son leichten Ziehen an der Rechten Bauchseite. Kennt Ihr das?? Bitte hilft mir#zitter

Mein ET ist der 20.06.2010

Danke#liebdrueck

Beitrag von thalia.81 15.06.10 - 16:20 Uhr

Ruhephase, Wachstumsphase?!


Es gibt auch oft Tage, an denen spüre ich mein Wühlmäuschen kaum! Ab und zu beruhige ich mich dann mit dem Angelsound

Beitrag von susanb. 15.06.10 - 16:22 Uhr

Hey Du!

Ich habe am gleichen Tag ET wie Du! Ich kann mir nur vorstellen, dass es unseren Zwergen jetzt langsam ganz schön eng wird und sie sich auch langsam auf ihren schweren Weg auf die Welt vorbereiten...#verliebt

Ich hab auch einen wahnsinnigen Druck nach unten und immer wieder wird der Bauch ganz hart...
Schau ma mal, wie lange es noch dauert...

Liebe Grüße und mach Dir keine Sorgen,

Susan!

Beitrag von coco1902 15.06.10 - 16:22 Uhr

Heeee,

keine Panik, viel Platz ist doch da auch nicht mehr zum bewegen...

leg dich doch mal hin auf die linke seite und ruh dich ein wenig aus.

wenn du das seit drei tagen hast und gestern beim arzt alles ok war, dann wird auf den letzten metern schon alles schick sein ;)

Alles Gute für Dich, entspann dich und genießt die zeit noch ;)