mal ne ganz blöde frage ;(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von michi1007 15.06.10 - 16:27 Uhr

hallo ihr lieben,
hab da jetzt mal ne ganz blöde frage, aber ich bin langsam schon total wirr;( bin schon den ganzen mittag am rechnen und hin und her denken....
beginn meiner letzten regel war am 15.05 und meine zykluslänge ist immer 28tage (ist eigentlich immer sehr regelmäßig), haben jetzt auch das erste mal diesen clearblue fertilitätsmonitor benutzt der bis dato auch alles angezeigt hat so wie es sollte, aber irgendwie tut sich jetzt grad gar nichts mehr ??? ....
hab schon seit kurz nach dem eisprung unterleibsschmerzen+ziehen in der leiste, meine brüste sind sehr empfindlich und tuen auch ziemlich weh.

meint ihr ich kann vieleicht schon mit euch allen mitfiebern, bin ja erst im
1.ÜZ ist ja eher unwahrscheinlich das es da schon geklappt hat ;(

Lg und danke schonmal

Beitrag von daniluca 15.06.10 - 16:30 Uhr

Hi Michi,

also wenn du am 15.05. das letzte mal die Mens hattest bist du ja schon drüber...

Teste doch mal :)

Und klar kann es im 1. ÜZ schon geklappt haben....

Drück dir die Daumen

Lg Dani

Beitrag von dark-witch 15.06.10 - 16:31 Uhr

öhm dann bist du ja schon drüber hehe wäre heut also der 31 te zt mach einen test das hört sich nach ss an #pro

Beitrag von kleine-kirsche 15.06.10 - 16:33 Uhr

Huhu, #winke

also erstens gibt es keine blöden fragen, nur blöde antworten ;-) und zweitens warum solls nicht schon geklappt haben...? :-p zeichen hören sich ja wohl ganz vielversprechend an. und wenn dein letzter zyklus am 15.05. begonnen hat, bist ja bei 28er zyklus schon drüber..

wenn du sicher gehn willst, teste einfach... meine daumen hast du... :-D

Beitrag von d-k-b 15.06.10 - 16:35 Uhr

Jetzt bin ich verwirrt. #winke

Also erstens, warum soll es nicht auch im ersten ÜZ klappen. Gibt hier ja auch einige von der Sorte.#rofl

Zweitens: Wenn Deine letzte Regel am 15.05. war und Du einen 28-Tage-Zyklus hast, dann biste doch schon NMT+4, oder? Dann könnte es doch sein, wieso denn nicht? Hast Du denn deine Regel schon bekommen?
Wenn nicht, hast Du schon einen Test gemacht?

Die Chancen liegen jedes Mal wieder bei 1:3, also finde es heraus.#huepf

LG
Dani

Beitrag von michi1007 15.06.10 - 16:57 Uhr

Hallo

hab noch keinen test gemacht, bin noch bei der arbeit wobei ich mich grad sowas von null konzentrieren kann ;(( bin schon ganz nervös ;(
klar kann es sein, aber da wir das ganze eigentlich entspannt angehen wollten muss ich ganz ehrlich sein kann ich das noch gar nicht glauben das ich tatsächlich schon drüber bin;)
aber mich macht dieser clearblue jetzt auch ganz unsicher, müsste der nicht normalerweise dieses "m-symbol angezeigt haben ???

Beitrag von d-k-b 15.06.10 - 19:01 Uhr

Damit kenne ich mich leider nicht aus. Aber wenn er Deinen Zyklus noch nicht kennt, weil Du gerade erst angefangen hast, dann kann es auch sein dass es noch seine Zeit braucht. Vielleicht zeigt er aber auch nicht richtig an, weil da etwas anders ist:-p.

Drücke Dir die Daumen.

LG
Dani

Beitrag von hexe12-17 15.06.10 - 16:35 Uhr

Huhu,

ui das hört sich doch schon mal super an. Geh gleich mal los und besorgen dir einen SST. Da du drüber bist könnte es durchaus sein. Nichts ist unmöglich #winke

Beitrag von manumarcbiglove 15.06.10 - 16:36 Uhr

ich hatte letzten monat auch direkt nach es ul ziehen durchgehend und brustschmerzen vom allerfeinsten, dann kam die mens,meine zyklen sind 32 tage, da du erst im 1 .üz bist denke ich dauert es noch bis zyklus eingependelt ist....ich habe damals nach 1. absezten der pille fast ein halbes jahr gebraucht, einen zyklus zu bekommen........bin gespannt....lg

Beitrag von jenny-2301 15.06.10 - 16:37 Uhr

Ich hatte meine Mens auch immer regelmäßig und letzten Zyklus war alles anders. Hab meine Mens 4 Tage später bekommen als sie kommen sollte und ich war auch sehr euphorisch das ich schwanger bin. Leider war es ja dann nicht so #schmoll
Mach einen Test, dann weißt Du mehr! Misst Du denn Tempi? Was sagt sie denn?

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von dark-witch 15.06.10 - 16:48 Uhr

bist noch da???? oder jubelst du schon mit nem positiven sst???? laß uns doch teil haben bitteeee hibbel hibbellll#zitter

Beitrag von michi1007 15.06.10 - 16:54 Uhr

Hallo ihr lieben,
erstmal #danke für die vielen antworten.
kann leider noch nicht testen bin bei der arbeit bis um sechs, aber danach werd ich dann gleich mal los gehen und mir nen sst besorgen ;-)) wobei ich ja jetzt schon ziemlich nervös bin ;( drückt mir die daumen, werd ja irre wenn es tatsächlich schon im 1Üz geklappt haben sollte ;))