bs morgen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 111kerstin123 15.06.10 - 16:29 Uhr

bin nun wieder vom aufklärungs gespräch wieder da.sagt mal ich kann nicht atmen wenn ich in vollnarkose bin?und mein herz???das schlägt aber oder wie??ich habe heute erst mal erfahren das bauch und gebärmutter spiegelung 2 verschiedene dinge sind ja super.also 2 eingriffe.einmal unten durch und einmal oben durch boaaaa...ich habe echt angst.hab der narkoseärztin heute grad gesagt die muss mich ganz fix schlaen lassen,sonst hau ich ab vor panik.hab mir heute sogar fast in die hosen gemacht wegen blut abnehm.panik krankenhaus....schlim....morgen um sieben soll ich da sein und dann gehts los ufffzzz.ich will ja damit ich weiss was raus kommt aber die angst ist riesig gross......

Beitrag von gross-familie 15.06.10 - 16:35 Uhr

ganz ruhig, atme erstmal tief ein...

ich hatte auch eine GS und eine BS. du wirst ganz schnell schlafen, und bevor du merkst das du eingeschlafen bist, bist du auch schon wieder wach.

es ist wirklich nicht schlimm, also wenn ich das nochmal machen müsste, hätte ich damit garkein problem. ganz im gegenteil. es geht alles schnell vorbei und in 1-2 tagen hast du alles vergessen und du wirst im nach hinein drüber lachen #pro

alles wird gut

gross-familie (IUI+4)

Beitrag von sternenkind-keks 15.06.10 - 19:08 Uhr

naja das kann man nicht so verallgemeinern. ich hatte über eine woche danach ganz schön "schmerzen". also konnte mich nicht richtig bewegen und hatte schmerzen am nabel und am unterbauch.
das ist wohl bei jedem anders.

alles gute für dich morgen!

Beitrag von iseeku 15.06.10 - 19:42 Uhr

ich hatte schulterschmerzen deluxe, das fand ich auch nicht witzig

Beitrag von nicolek81 15.06.10 - 20:03 Uhr

Hey Kerstin!

Keine Angst!
Ich hab auch solche Angst vor Ärzten und allem drum und dran....

Aber ich hab diese ScheißegalTablette genommen und weiß nur noch, dass ich in die Praxis gekommen bin und ab dann ...? ICh weiß weder wie ich mich ausgezogen habe noch wie es in den Räumen aussah... NICHTS!
Und dann war ich wieder wach... Komisches Gefühl... Wie als wenn nichts war und man nur geschlafen hat. Ich hab auch keine Ahnung ob ich was im Hals hatte... Alles war gut.
Klar tats im Bauch weh, aber man konnte es aushalten!
Hab dann noch 2-3 Tage Probleme gehabt--- habs natürlich ausgenutzt und mich pflegen lassen... ;-)

Ich wünsch Dir alles Gute morgen und dass Du danach schlauer bist als heute... Ich hatte so gehofft, dass sie mir sagen: Oh da war was was die Schwangerschaft verhindert und das ist jetzt behoben. Aber der Arzt meinte es war alles gut...
Hätte wenigstens lügen können.. Wäre für meinen Kopf besser gewesen...;-)#liebdrueck