hilfe hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janina22 15.06.10 - 16:49 Uhr

habe grade eiene schwangerschaftstest gemacht und man sieht nur ganz leicht ne zweite linie schon fast zu übersehn heisst das ich bin schwanger oder nicht muss dazu sagen ist ein früh test und muss eigentlich noch vier tage warten bis meine mens kommen soll habe einen zweiten gemacht der war negativ also kein zweiten strich auch nicht ganz leicht

Beitrag von dark-witch 15.06.10 - 16:52 Uhr

huhu was für ein frühtest war das denn??? und hast du ein zb für uns??

Beitrag von janina22 15.06.10 - 16:55 Uhr

der test heisst femtest ist halt ein 12,5 der 10 tage nach befruchtung machen kann der andere weiss ich nicht habe kein zb

Beitrag von dark-witch 15.06.10 - 17:50 Uhr

der femtest ist ein flopp süße...kauf nen richtigen der hat mir schon ein paar mal posi gezeigt und richtig deutlich obwohl ich es nicht bin/war...leider. außer viel geld kostet macht der nichts...hol dir nen pregnafix der iss gut...lg und viel glück

Beitrag von janina22 17.06.10 - 09:37 Uhr

ihr hattet vollkommen recht der test ist scheisse hab an den tag blut abgenommen bekommen und heute das ergebniss ich bin nicht schwanger habe noch nicht mal ein eisprung gehabt ich ärger mich total da drüber

Beitrag von hexe12-17 15.06.10 - 16:54 Uhr

Hi,

hmm schwer zu sagen.
Also würde erst nochmal in zwei tage testen dann sollte diese zweite Linie auch deutlicher zu sehen sein wenn du #schwanger bist.

Muss auch noch bis Freitag warten um zu testen. Also hibbeln wir zusamen.
Drück dir die Daumen.

LG