MENS lt urbia.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manumarcbiglove 15.06.10 - 17:09 Uhr

hallo....sagt mal habt ihr immer mens wie urbia anzeigt? ich hatte die letzten beiden zyklen 32 zt......diesen lt. urbia 34 zt.....stimmt das oder kann ich von 32 zt ausgehen? und wäre meine 2. zh bei 32 zt zu kurz? nein oder???
freu mich auf antworten....
lg manu

Beitrag von sweet2810 15.06.10 - 17:12 Uhr

Hallo,
also ich hatte genau auf den tag meine mens bekommen wie urbia es vorgegeben hat.

Würd auch dann auf 32 zt audgehen wenn es die letzten zyklen auch schon war.

Lg sweet

Beitrag von buttercup137 15.06.10 - 17:52 Uhr

Also bei mir hat Urbia behauptet meine Mens würde erst Ende JULI kommen#schock
Aber ich gehe davon aus, dass sich Urbia im Monat vertan hat oder so, denn ich habe sie letzten Sonntag bekommen!
Schon komisch oder

Beitrag von manu-ll 15.06.10 - 18:07 Uhr

Ich glaube Urbia rechnet mit 16 Tagen nach ES! Es werden ja 5 fruchtbare Tage angezeigt, der in der Mitte ( 3.Tag der fruchtbaren Zeit) wäre theoretisch ES und dann plus 16 tage) oder Ende der fruchtbaren Zeit plus 14 Tage.
Ich z.B. bekomme meine Mens ES+14!
Du kannst also nicht zwangsläufig von 32 ZT ausgehen. Wenn dein ES z.B. erst am 20 ZT und deine Mens ES+14 kommt, dann haut das ja nicht hin. Verfolge mal ein paar Zyklen lang wieviele Tage nach ES du deine Mens bekommst.