frage an euch fast mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 111kerstin123 15.06.10 - 17:19 Uhr

hey mädels ich habe mal eine frage.wer ist den nach der bauchspiegelung ss geworden???danke schon mal.habe morgen ob und hoffe das eileiter nicht verschlossen sind#zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von schmerle123 15.06.10 - 18:33 Uhr

#kratz verstehe jetzt nicht den zusammenhang....warum solltest du nicht nach einer bauchspiegelung schwanger werden können?? ich hatte im dezember 2008 eine wegen "Akutem Bauch"....und nun bin ich auch schwanger....oder hab ich bei deiner frage jetzt was mißverstanden??

Beitrag von bensu1 15.06.10 - 18:45 Uhr

hallo,

eine gute freundin von mir wurde im ersten zyklus nach der bs schwanger. bis dahin haben sie 2 jahre unerfüllten kiwu gehabt.

alles gute für morgen #winke
karin