morgen nen anderer FA termin, der hoffentlich positives sagt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shiewa2003 15.06.10 - 17:24 Uhr

hatte heut mittag schon ma geschrieben...
bin heut nirgends mehr dran gekommen, hab morgen früh um 10:30uhr nen termin bei nen anderen FA und wir hoffen so sehr das er uns was anderes sagt als meine jetzige FÄ...

drückt mir die daumen das noch alles gut as geht und doch keine ausschabung vorgenommen werden muss...

LG steffi 4+2 ssw...

Beitrag von jiny84 15.06.10 - 17:29 Uhr

Wieso will man bei dir denn eine Ausschabung machen??
Aufm US sieht man eh meist vor der 6. oder 7.Woche nichts

Beitrag von shiewa2003 15.06.10 - 17:35 Uhr

weil meine FÄ nix gesehen hat ausser ne gut aufgebaute schleimhaut und dann war da son unförmiger schwarzer fleck der immer wieder verschwand... sie hat mir jede hoffnung genommen, sie meinte da wird wohl keine fruchhöhle mehr kommen und das aufm us so aussieht wie ne bevorstehende FG...
kanns irgendwie nich glauben, weil bin doch gerade ma 4+2 ssw und da muss man doch noch keine fruchthöhle oder?
mein partner und ich sind voll verzweifelt, könnt echt #heul

Beitrag von diana.00 15.06.10 - 17:30 Uhr

#kratzWarum ne ausscharbung??#gruebel

Ich drücke dir natürlich die daumen, dass alles gut geht.#pro

Beitrag von shiewa2003 15.06.10 - 17:37 Uhr

siehe oben in der ersten antwort von meinem beitrag da hab ich das erklärt ;-)

Beitrag von griesklein 15.06.10 - 17:32 Uhr

Du bist erst 4+2ssw ??

Da hatt man bei mir nicht mal ne minimini FH gesehen

Was will der FA denn da sehen auser eine aufgebaute Schleimhaut ???!!!#kratz

Beitrag von mariju 15.06.10 - 17:34 Uhr

Warst du das die heute vormittag schonmal geschrieben hat?

Gut das du dir eine zweite Meinung einholst. Bei mir hat mein bei 4+3 mit Glück (laut FA musste das noch nicht sein" eine kleine FH gesehen. Daher versteh ich nicht warum man so extrem früh schon eine Aussage von wegen Ausschabung macht.

Ich drück dir ganz ganz feste die Daumen.

LG

Beitrag von shiewa2003 15.06.10 - 17:36 Uhr

genau die bin ich...

Beitrag von jiny84 15.06.10 - 17:40 Uhr

wie ich oben schon schrieb, zu der zeit sieht man noch nichts ausser wie deine ärztin gesehn hat die gut aufgebaute schleimhaut,war bei mir in der woche genauso,selbst ne woche später auch noch,irgendwann war ein mm grosser punkt zu sehn,der auch ab und zu mal verschwand,mittlerweile ist mein punkt 31 cm gross und wiegt gute 600 g,also mach dir nicht zu viele gedanken.

p.s zu der FÄ würde ich nicht mehr gehn

Beitrag von shiewa2003 15.06.10 - 17:43 Uhr

naja wie gesagt, wir fahren morgen zu nen anderen FA und schauen was er sagt...
wenn er mir was anderes sagt, dann werde ich natürlich meinen FA wechseln, das steht dann fest...

hoffen echt das es morgen etwas positives ergibt...

Beitrag von jiny84 15.06.10 - 17:44 Uhr

Sehen wird man morgen auch nicht viel mehr.
Die müßen deine HCG werte kontrollieren,weisst du deine aktuellen zufällig?

Beitrag von shiewa2003 15.06.10 - 17:46 Uhr

nee meine ärztin hat nur einmal blut abgenommen am freitag wo ich das erste mal da war und da hat sie mir keine werte mit geteilt...

Beitrag von jiny84 15.06.10 - 17:50 Uhr

Ruf sie doch mal an und frag nach den werten,ist dein gutes recht.

Ich hoffe für dich,der andere FA sagt was anderes wie die.
Lass dich bloss nicht zu einer Ausschabung überreden,warte damit.
Wenns nichts wird gehts auch irgendwann von selber weg.
nächste Woche müßte man spätestens was sehn können und ab der 7. Woche meist auch das Herzchen und das wäre ja schon nächste Woche

Beitrag von schatzi2005 15.06.10 - 17:48 Uhr

Lass dich nicht verrückt machen. Zu dieser Zeit sieht man meistens wirklich nicht mehr wie eine gut aufgebaute Schleimhaut. Ich persönlich würde noch 1- 2 Wochen warten, bevor ich zum fa gegangen wäre. Aber das musst du selbst entscheiden. Nur wie gesagt, bei 4+2 ssw ist es wirklich nicht schlimm, wenn man noch nichts sieht.

Warte lieber ab und dann wird man auch was auf dem US sehen.


Wünsche dir viel Glück#klee


GLG schatzi + Gummibärchen im Bäuchlein 11ssw#verliebt