Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mucki1984 15.06.10 - 17:31 Uhr


Hallo Mädels,
sagt mal kann der Eisprung noch kommen?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913741/518017

Beitrag von tatzi76 15.06.10 - 17:37 Uhr

HI,

hast nicht mal Deinen ZS bisl beobachtet, es ist schwer zu sagen bei Dir.

Aber bei mir genauso: habe heute gar keine Anzeichen mehr für meinen ES,

eher die letzten Tage.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/827506/518473

lg tatzi76

Beitrag von mucki1984 15.06.10 - 17:44 Uhr

hast du das schon öfter gehabt, dass du keine Anzeichen für einen Eisprung hattest?

Beitrag von tatzi76 15.06.10 - 17:47 Uhr

HI,

merke meinen ES zu 99% immer, doch jetzt geb ich die Hoffnung so langsam auf, bin nicht mehr geduldig, wenn man seit Nov. 08 übt.


lg

Beitrag von mucki1984 15.06.10 - 17:52 Uhr

Hi,
seit Nov. 08 ist sehr sehr lange, warst du mal beim Arzt?
Hoffe, dass die Warterei bald ein Ende hat, drück dir die Daumen

Beitrag von tatzi76 15.06.10 - 17:54 Uhr

Ja hab mich mal durchchecken lassen. Gelbkörperschwäche, nehme aber Utrogestan zur Unterstützung seit letzten Jahr im Juli. Mein Testesteron ist etwas erhöht.
Wir versuchen etwas zu tun, aber wenn man in Portugal lebt, ist das alles nicht so einfach.

lg

Beitrag von buttercup137 15.06.10 - 17:46 Uhr

Also ich hatte letzten Monat auch erst meinen ES gegen 35ZT! Also da ist noch alles offen!

Drück Dir die Daumen, das die heiß ersehnten Balken bald kommen