wer hat/hatte das auch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stellasandra 15.06.10 - 17:39 Uhr

huhu...............

war heut beim fa...
bin knapp in der 5 ssw.... #schwanger**FREU**


hab aber immer noch so ziehn, drücken,,, usw
so ähnlich wie perioden schmerz!!!!#gruebel

hatte oder hat das grade jemand auch???und wie lange hat man das!!!??

hab wohl nen 4 j sohn aber von der ss kenne ich das nicht!!!

danke lg sandra + can 4 j und krümelchen 4+5 ssw


Beitrag von schatzi2005 15.06.10 - 17:43 Uhr

Das sind bestimmt die Mutterbänder die sich dehnen. Hatte das auch, manchmal echt schlimm. Zur Zeit ist ruhe, aber ich merke es schon ab und an noch, dann weiß ich das unser Gummibärchen wieder wächst#verliebt

Magnesium soll helfen.


LG schatzi + Gummibärchen im Bäuchlein 11ssw#verliebt

Beitrag von wollzopf 15.06.10 - 17:46 Uhr

Hallo!

Ich hatte das am Anfang von meinen SS (hatte 2 FG und jetzt ist die 3. SS) jedes Mal. Daher habe ich immer gemerkt, dass ich schwnager bin. Ich hatte jeden Tag das Gefühl, dass meine Tage kommen.

Mittlerweile habe ich das Gefühl nur noch so einmal die Woche. Meine FÄ meinte, dass sind die Mutterbänder, die sich dehnen.

Mandy #huepf 22. SSW

Beitrag von rana1981 15.06.10 - 17:47 Uhr

Na dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Ich hatte das auch...bin ganz oft aufs Klo gerannt und dachte ich hätte doch noch meine Tage bekommen...manchmal habe ich das noch und ich bin morgen in der 20. ssw

Liebe Grüße Maike

Beitrag von amariell 15.06.10 - 18:14 Uhr

Hi Sandra #herzlich
Ich leide heute auch wieder besonders...trotz Magnesium. Gestern war nichts und heute ist "Wachstag"...;-)
Ich bin 7+1 SSW