Wer hat trotz Pille.....

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von sessy 15.06.10 - 17:40 Uhr

.....und stillen wieder seine Tage bekommen????
Ich nehme seit 2 wochen die Cezarette und stille voll ,hab trotzdem vor 3 Tagen meine mens bekommen,das schlimme ist das ich keine Tampons tragen kann ich bin sau trocken da unten rum und es tut dann unglaublich weh.....!!!

Muss ich jetzt damit leben das meine tage dann kommen wann se wollen????

Und bleibt der Schutz dann noch bestehen???????????

LG und danke

Beitrag von wolfiene 15.06.10 - 19:02 Uhr

du stillst und nimmst die Pille ??? *schock*
Warum ?
Geh lieber zum FA und klär das ab wegen der Blutung ...

Beitrag von sessy 15.06.10 - 20:31 Uhr

das ist eine Stillpille,keine Angst !