Alleinerziehende Mamis aus Hannover gesucht :-)

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von biancula 15.06.10 - 17:56 Uhr

Hallo zusammen,

wir suchen neue Freundschaften in Hannover. Wir wohnen in Döhren und ich bin 29 Jahre alt. Meine beiden Jungs sind 4Jahre und 16monate.

Würde mich freuen, neue Mamas kennenzulernen ;-) Denn ich wohne in Hannover erst wieder seit November 2009...

liebe grüße

Bianca

Beitrag von nicki1820 21.06.10 - 13:01 Uhr

Hallo,

hattes du nicht mit deinem Mann gebaut und bist Richtung Peine oder so gezogen-och Mensch...

Beste Grüße aus der Südstadt

nicki

Beitrag von kruemel.2010 16.07.10 - 16:57 Uhr

... bin ganz neu hier!!!
Bin 28 Jahre alt, werde in ca. 9 Wochen Mami und bin auch aus Hannover ;-)
Jedoch nicht alleinerziehend... hoffe trotzdem auf interesse!

glg

Beitrag von lara2727 29.07.10 - 18:24 Uhr

Hallo Bianca,

ich ziehe jetzt gerade nach Hannover, bin auch alleinerziehende Mama einer 2,5 jährigen Tochter. Wir werden in der Südstadt wohnen. Lust uns kennen zu lernen?

LG Nicole