RTL

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen.4 15.06.10 - 18:01 Uhr

Baby verhungern lassen und verdursten lassen :-[

Beitrag von honeygirly18 15.06.10 - 18:03 Uhr

HÄÄ was meinst du damit??

Beitrag von mariju 15.06.10 - 18:03 Uhr

Muss man das hier schreiben???

Beitrag von oldtown 15.06.10 - 18:04 Uhr

Bin ich froh, dass wir seit über 3 Jahren keinen Fernseher mehr haben. In unserer langen KIWU-Zeit (2. ICSI mit Erfolg) haben mich solche Nachrichten im Radio immer schon ganz fertig gemacht.

Ich hatte sogar mal die Idee #augen eine Anzeige in die Zeitung zu setzen: so symbolisch halt - dass verzweifelte Mütter ihr Baby doch gerne mir geben können - ich hab es mir ja so sehnlichst gewünscht.

Idiotisch ich weiß...

#blume

Beitrag von sternchen.4 15.06.10 - 18:06 Uhr

Ich glaube so denken ganz viele wie du....!
Wieso geben diese Leute ihr Kind nicht weg?
Besser als sowas.... #heul

Beitrag von sternchen.4 15.06.10 - 18:05 Uhr

Finds es einfach nur schrecklich! #schmoll

Beitrag von wir3inrom 15.06.10 - 18:15 Uhr

1.) was hat das mit Schwangerschaft zu tun?
2.) was soll uns die Überschrift sagen? Dass RTL dafür verantwortlich ist?
3.) was soll dieser Thread bewirken?
4.) welche Diskussion soll damit angeregt werden?

Beitrag von sternchen.4 15.06.10 - 18:22 Uhr

1. Ist dir schonmal aufgefallen das es einige Frage oder Aussagen gibt die nichts mit Schwangerschaft zu tun haben?

2. Die Überschrift sagt aus auf welchem Sender es läuft #klatsch

3. Bewirken soll er natürlich nichts..... MUSS es ja auch nicht.

4. Ist doch irgendwie die gleich Frage wie 3

Beitrag von windsbraut69 16.06.10 - 14:00 Uhr

"1. Ist dir schonmal aufgefallen das es einige Frage oder Aussagen gibt die nichts mit Schwangerschaft zu tun haben? "

Du weißt, wie dieses Unterforum heißt???
#klatsch