Ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von kleeneanni 15.06.10 - 18:11 Uhr

Hallo ihr lieben! Hab ja schon geschrieben von meiner fg vorge woche dienstag und jetzt haben wir das erste mal meinen freund sein sohn da.(der kleine ist nicht unser gemeinsames kind) und irgendwie kann ich auf einmal net mehr was mit ihm machen ich mein ich weiß das der kleine nix dafür kann aber irgendwie ist das halt komisch ist das normal? Bei meinen 2 eigenen ist das doch auch kein ding........ Ich würde gern mit seinem sohn genauso umgehen können wie mit meinen aber seit vorige woche bzw heute geht das irgendwie nicht kann mir nicht jemand einen guten tipp geben? Oder braucht das einfach nur zeit?

Beitrag von lemasa 15.06.10 - 19:25 Uhr

Nehm dir die Zeit!

Ich hab jetzt 5 Montae nach meiner letzten Fg immernoch Beklemmungen bei anderen kleinen Kindern!

Ich habe extrem Probleme mit meinem kelinen Cousin der ist 4 Wochen alt- ich kann es einfach nicht#schmoll#liebdrueck

Beitrag von kleeneanni 15.06.10 - 21:41 Uhr

Aber ich mein es ist doch mein freund sein sohn und so es tut so weh zu sehen was er doch für ein super zauberhafter papa ist und das es unser kleines baby nicht erleben kann weiß auch nicht es tut einfach so weh soll ich mit ihm darüber reden ich mein ich will ja auch net das er seinen sohn net mehr nimmt oder das er mit ihm anders umgeht is halt irgendwie total komisch.

Beitrag von 1987julia 16.06.10 - 06:32 Uhr

Du brauchst wirklich einfach nur Zeit!!

Ich bekam letzte Woche "die Hiobsbotschaft" und muss sagen dass ich immer noch total zerstreut bin und kaum an was anderes denken kann.

Alles Gute#klee

Beitrag von kleeneanni 16.06.10 - 11:04 Uhr

Aber wie kann ich einfach mit sein sohn normal umgehen denn da kann ich mir keine zeit lassen er war gestern das ist heute da und das komplette wochenende...... Will doch das das alles normal wie immer verläuft