heute es???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von allgaeumama 15.06.10 - 18:31 Uhr

huhu ihr lieben bin ganz hibbelig...

was meint ihr heut es???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/850491/519575

danke für eure antworten....


glg

Beitrag von maline2207 15.06.10 - 18:40 Uhr

Wäre meiner Meinung nach bissl früh aber deine Tempi sagt da ja was anderes. Der körper richtet sich halt nicht nach irgendwelchen Angaben oder "errechneten" Bestimmungen!

Beitrag von sweetstarlet 15.06.10 - 18:41 Uhr

oh denke der war gestern u keine biene in nähe würd eins nachlegen

Beitrag von wolfiene 15.06.10 - 18:52 Uhr

ich find es auch ziemlich früh! Fällt dir denn kein evtl. Störfaktor ein?
Wie liegen denn sonst so deine ehMessungen?

Beitrag von allgaeumama 15.06.10 - 19:51 Uhr

danke für eure antworten #liebdrueck

haben vor ner stunde ein bienchen gemacht und hoffentlich ein baby #baby

wie meint ihr das eisrung zu früh(zyklus 25 tage) und zu spät???hätte morgen nach urbia es und heute irgent mittelschmerz,spinnbaren zs,mumu offen darum vermutete ich heute und gestern es....naja nun kann ich nur hoffen#zitter das es heute gepasst hat, werd auch nicht mehr rumtasten am mumu...

lg