Mir ist ganz schlecht, angst, PERSONA TESTSTREIFEN

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manumarcbiglove 15.06.10 - 18:34 Uhr

ich google gerade rum,da ich im 1. üz kein ei bei persona bekommen habe. nun lese ich, dass nach einem es die eine linie ganz verschwinden muss....diese hab ich immer gehabt, mal stark mal schwach....den rechten streifen hatte ich am meisten sichtbar an dem tag, wo auch mein ovutest pos war......was sagt ihr? habe ich garkeinen es gehabt? warum ist der eine strich immer sichtbar??? hilfeeeeeeeeee bin schon wieder ganz down!!!!

lg manu#zitter

Beitrag von sommerwind78 15.06.10 - 21:38 Uhr

Vielleicht ein postives Orakel?

Oder der LH Wert ist da aber noch nicht so hoch wie für das Ei Symbol.

lg ines