Ich werd noch verrückt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pundp 15.06.10 - 18:37 Uhr

Hallo, brauch mal Rat...

Ich hab gerade mal, eigentlich aus Langeweile nen Ovu-Test gemacht.
Bild ist in der VK.

Könnt ihr mir sagen, was ich davon halten soll?

Ich dachte mein ES ist schon vorbei (ZB ist auch in der VK).

Danke schon mal für eure Hilfe.

#gruebel Peggy #gruebel

Beitrag von cis100 15.06.10 - 18:39 Uhr

huhu schalt mal deine Bilder frei ;-)

Beitrag von pundp 15.06.10 - 18:42 Uhr

Hab ich grad... :-)

Beitrag von cis100 15.06.10 - 18:48 Uhr

Holla die Waldfee,ich würd in 2 Tagen mal testen ;-)

Beitrag von pundp 15.06.10 - 18:49 Uhr

Oder bis zum 7. Juli warten...

Da hab ich Termin bei meiner FÄ, zur halbjährlichen Kontrolle...

Aber solange halt ich glaub nicht aus... #zitter

Beitrag von cis100 15.06.10 - 18:51 Uhr

#zitter#zitter#zitter#zitterauweia das is aber lange bis zum 7.:-p#zitter#zitter#zitter

halt uns jaaa auf dem laufenden bei dir interesiert es mich schon auch brennend#cool

Beitrag von sweetstarlet 15.06.10 - 18:40 Uhr

foto freischalten

Beitrag von pundp 15.06.10 - 18:42 Uhr

Schon geschehen... :-D

Beitrag von tatti73 15.06.10 - 18:43 Uhr

Da hat es wohl geschnaggelt ;-)
Ich würd mal nen 10ner Test machen mit Morgenurin.

Beitrag von pundp 15.06.10 - 18:44 Uhr

Hab vorhin gleich einen SST mit gemacht, der war blütenweiß...

Wie immer, nur ein Strich.

Beitrag von tatti73 15.06.10 - 18:44 Uhr

Wart noch zwei Tage...mit Morgenurin ist so früh schon wichtig.
Viel Glück

Beitrag von pundp 15.06.10 - 18:46 Uhr

Ich werd mir das für das WE aufheben...

Mal schauen, vielleicht kann ich meinem Vater da ein Schönes Geschenk zum Geb. machen... Er will unbedingt wieder Opa werden... :-)

Beitrag von sweetstarlet 15.06.10 - 18:43 Uhr

denke du bist +10 könnte der ovu auch auf ss hindeuten

Beitrag von pundp 15.06.10 - 18:45 Uhr

Der SST war aber negativ...

Oder muss das nix heißen?

Meine Schwester hat in der 8.SSW noch neg. getestet...#schwitz

Beitrag von sweetstarlet 15.06.10 - 18:46 Uhr

ovus schlagen eher an als sst meiner sst war 2 tage später als ovu pos :-)

Beitrag von pundp 15.06.10 - 18:47 Uhr

Da werd ich wohl noch warten müssen... #zitter

Beitrag von sweetstarlet 15.06.10 - 18:51 Uhr

da bin ich gespannnt was rauskommt viel glück #klee#klee

Beitrag von pundp 15.06.10 - 18:52 Uhr

Ich halt dich und die anderen auf dem Laufenden...

#schwitz

Beitrag von wolfiene 15.06.10 - 18:47 Uhr

wo kann man denn noch andere Kurven von dir anschauen zum Vergleich? Wie lang sind deine Zylen so durchschnittlich?

Also rein von den Regeln ist da nichts auswertbar ! Wie war den dein ZS?

Beitrag von pundp 15.06.10 - 18:51 Uhr

Hier sind die anderen kurven...

März: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894556/505290

April: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894556/517648

Sind irgendwie anders als die jetzige...

Beitrag von wolfiene 15.06.10 - 19:20 Uhr

also ich seh in deiner Kurve noch keinen ES.
Wie kommst du denn auf die CL?#kratz Was sagst du denn zu deiner Kurve?Du hattest bisher deine ehM immer so ZT 20 rum... also dort genau wo du bist.... Als Bienchen setzen #sex!:-D

Deswegen wär jetzt ein Thermi mit 2 Nachkommastellen viel besser ;-)

Beitrag von muttiator 15.06.10 - 20:02 Uhr

Die CL trägt sich automatisch mit der Auswertung ein und man kann sie nur ändern in dem man die Werte bei Urbia fälscht.
Die Klammern werden übrigens bei Urbia nicht beachtet und bei der Auswertung miteinbezogen.
Der ZS und der Mumu spielen auch keine Rolle.

Beitrag von wolfiene 15.06.10 - 20:07 Uhr

als wertet ja Urbia komplett falsch aus:-(
wohin würdest du denn die CL setzen?

Beitrag von muttiator 15.06.10 - 20:21 Uhr

Sie hat noch keine ehM und eine CL sehe ich gerade bei 36.9°C.
Urbia wertet deshalb falsch aus weil man keine 6 niedrigen Werte braucht sondern nur mind. 4.

Beitrag von wolfiene 15.06.10 - 20:49 Uhr

das sagte ich schon. zu spät!:-p

Mit der CL wolte ich sie eigentlich überlegen lassen...

Achso Urbei brauch bloß 4 Werte. Ist ja komisch und irgendwie überhaupt nicht regelkonform. Hier sieht man ja was bei raus kommt :-[ nämlich Blödsinn

  • 1
  • 2