heul erste mal bei ... silopo

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von maxi4188 15.06.10 - 18:45 Uhr

... oma und opa

mein großer ist heute das erste mal übernacht bei oma und opa und es ist so ruhig hier aber irgendwann musste es ja mal so kommen er wollte gerne mit hoffentlich geht alles gut ist ja nicht so als wäre er das erste mal weg von zuhause halt nur das erste mal über nacht und ich denke mir fällt es schwerer als ihm #schmoll

sorry für´s jammern aber das musste mal raus

euch einen schönen abend

lg maxi mit maurice 21 M. (der oma und opa schläft) und kira 27 tage (friedlich am schlafen)

Beitrag von scura 15.06.10 - 18:50 Uhr

Meine Tochter macht schon seit 1 Woche Urlaub bei Oma und Opa. Ich fahre erst am Freitag hin.
Mir gehts ganz furchtbar, ich halte es fast nicht mehr aus.
Und sie?????

Hat den Riesenspass und vermisst uns gar nicht!!!!!

Bin gespannt wie sie auf mich reagiert. Hoffentlich freut sie sich auf Zuhause!

Beitrag von maxi4188 15.06.10 - 18:54 Uhr

ja die liebe mäuse die interessiert es gar nicht und wir qäulen und vor sehnsucht ;-)

habe hauptsache sie haben spass und ihnen geht es gut oder???


dir alles gute und das freitag schnell kommt

lg maxi mit maurice 21M. + kira 27 tage

Beitrag von jessi15344 15.06.10 - 19:42 Uhr

hallo,mach dir mal keinen kopf.mein kind ist so das wenn man am gehen ist wird geweint.aber dann ist alles wieder gut.ich muß meine tochter berufswegen öfter von freitags zu samstag bei meiner mutter lassen denn samstag hat keine kita auf und es klappt meist alles gut.sie hat spaß und ich zerbrech mir nen kopf.

mittlerweile genieße ich diese freitagabende alleine,mal auf der couch sitzen und nichts tun.

lg und kopf hoch