Brautkleid

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von peti1973 15.06.10 - 18:51 Uhr

Hallo würde gerne mein Brautkleid verkaufen, bzw. muss es verkaufen wegen Platzmangel.

Es ist ein Kleid in A-Form, cremeweiß, recht schlicht, zweilagen Optik, Schulterfrei, es könnten aber Trägerchen angenäht werden (wurde mir damals auch angeboten) Dazu gehört ein Bolero, der allerdings auf Maß geschneidert wurde. Kann es schlecht beschreiben, kann aber bei Interesse gerne Fotos schicken.

Im Kleid angegeben ist Größe 46, habe aber eher 42 getragen, bin dazu noch recht groß (1,82m) es könnte also durchaus noch enger gemacht oder gekürzt werden (bei mir war´s bodenlang)

Kleid ist aus der Kollektion 2009, haben im August geheiratet und das Kleid wurde natürlich nur einmal getragen und gereinigt.

Also, wie gesagt, bei Interesse gerne melden, ich finde es nach wie vor wunderschön, würde es auch behalten, aber habe definitiv keinen Platz und meinen Mann stört so ganz allmählich, dass es draußen am Kleiderschrank hängt ... zumal wir Platz für den Nachwuchs brauchen ;-)

Gerne auch Kontakt via email: fran873@yahoo.de

LG
Peti