Wie groß ist denn der Schleimpropf?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trinerle83 15.06.10 - 19:03 Uhr

Hallo,

hatte vorher auf der Toilette so ein Schleim am Papier, etwa 1cm durchmesser.
Kann das der Propf sein?
War aber nicht blutig oder so.
Weiß nicht, bei meinen beiden anderen Kindern hatte ich das nicht.

LG Kathrin 39.SSW

Beitrag von wir3inrom 15.06.10 - 19:25 Uhr

Meiner hatte einen Durchmesser von (wenn ich mich richtig erinnere) etwa 1,5cm.

Beitrag von kitty7777 15.06.10 - 19:32 Uhr

Hallo Kathrin,

habe mal gegoogelt. Der soll so ca. 2 Euro Stück gross sein, mal blutig mal nicht blutig. Also könnte das bei Dir der Schleimpropf gewesen sein.

Liebe Grüße und alles Gute!

Kitty77777