Heiraten auf einer Insel?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von xnw 15.06.10 - 19:06 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich hab an euch eine Frage, auf welcher Insel kann man am schönsten Heiraten? habt ihr Erfahrungen mit? was muss man alles erledigen müssen hier in Deutschland?Wird es auch hier dann anerkannt?

und vorallem was Kostet so etwas?

Wir haben da an Malediven gedacht oder irgendwo in karibik
würd mich freuen über eure Antworten und Tipps wo es am schönsten ist und eure Erfahrungen mit.

LG

Beitrag von xnw 15.06.10 - 19:09 Uhr

übrigens hätte noch ein Festkleid zu Verkaufen Farbe Flieder,lang+Tasche und Haarschmuck

Bilder könnt ihr hier einsehen,unter Festkleidung

http://xenia-neigum.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von dianaz 15.06.10 - 20:59 Uhr

Hallo,

wir haben vor 2 Wochen auf der traumhaften Insel Borkum geheiratet http://www.borkum.de/index.php?sid=1001&ses=371dfc995dd3f6bee8ab5c677e5d248f, ist zwar nicht das Ausland, aber halt auch nicht mit sovielen Problemen verbunden.
Wir haben da auf einem alten leuchtturm geheiratet (total romantisch #verliebt ). Gekostet hat es nicht mehr als wenn man daheim heiratet. Außer das wir gleich Urlaub gemacht haben....

Lg

Beitrag von kerstin0409 15.06.10 - 22:52 Uhr

Hallöchen :-)

Also wir wollten auch immer total romantisch am strand heiraten... haben uns dann aber doch entschieden, das hier zu tun, weil man ja nicht auf freunde und verwandte verzichten will :-)
jetzt heiraten wir hier am 7.8. standesamtlich und kirchlich und in den flitterwochen gehts nach sardinien, haben dort ein haus gemietet für uns am strand und dann werden wir uns am strand dort nocheinmal das JA-Wort geben. Kostet ca. 800 euro, aber mit fotograf und blumenstrauß... so können wir beides haben und sardinien ist wirklich ein traum und man kann echt alles von hier aus erledigen :-)

liebe grüße

Beitrag von berggeister 16.06.10 - 19:58 Uhr

Also wir heiraten am 05.07.2010 auf dem Darß, ist ne Halbinsel. ;))
Genauergesagt werden wir auf dem Schiff heiraten was auf dem Bodden rumschippert. *freu*