Suche leichte Sommerregenjacke Gr. 140 (Mädchen)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von herbstlos1976 15.06.10 - 19:10 Uhr

Hallöchen #winke
da haben wir im Frühjahr alle Jacken für den Sommer anprobiert und nun muss ich feststellen, dass dank Wachstumsschub und Ranzen die Regenjacken für den Sommer doch zu kurz sind#schmoll und in der Stadt, Secondhandläden etc finde ich nirgends eine einfache, schlichte, leichte Sommerregenjacke in 140!#schwitz Es sei denn, sie hat nen Markennamen und soll im 2. Handladen glatt 45,- kosten! Da ist mir das Geld zu schade...
Hat irgendwer noch eine schöne im Schrank und braucht sie nicht mehr? Sie darf auch blau, grün oder so sein...
Vielen Dank schon mal im Voraus
Liebe Grüße #blume
Tanja