So nun offizielle Verabschiedung!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20041980 15.06.10 - 19:16 Uhr

Hallo ihr lieben Hibblerinnen,

Ich komme gerade vom Frauenarzt und er hat die Schwangerschaft nun bestätigt#huepfdas#herzlichhat schon kräftig geschlagen bei 6+1#ole nun schicke ich euch mal sehr viele Vieren, BITTE haut rein und bediehnt euch#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwangerGuten Appetit#mampf#koch

Lg Manu

Beitrag von valencia299 15.06.10 - 19:18 Uhr

Dann garuliere ich mal ganz herzlich und bediene mich jamjam #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von andreamama 15.06.10 - 19:19 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

danke für die Viren #mampf#mampf#mampf

lg Andrea

Beitrag von zaubermaus666 15.06.10 - 19:19 Uhr

Oh, herzlichen Glückwunsch!!!

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!

In welchem ÜZ hats denn geklappt? :-)

Danke für die Viren #mampf#mampf#mampf

Beitrag von 20041980 15.06.10 - 19:20 Uhr

Wir waren im 10 ÜZ;-)

Beitrag von aneleb 15.06.10 - 19:19 Uhr

Alles Gute, viel Kraft, Freude und viiiiel Gesundheit euch beiden!!!#winke

Beitrag von reni-74 15.06.10 - 19:20 Uhr

da wünsch ich euch alles gute und bedien mich mal #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
hoffentlich sind die mal ansteckend
l.g. reni

Beitrag von cornelia1987 15.06.10 - 19:33 Uhr

herzlichen glückwunsch ich bediene mich auch mal jamjam :-p

Beitrag von 20041980 15.06.10 - 19:38 Uhr

Ich danke euch#liebdrueck

Hoffe sie waren ansteckend genug und sehen uns bald im SS-Forum;-)

Beitrag von allgaeumama 15.06.10 - 19:57 Uhr

herzlichen glückwunsch und alles liebe und gute

Beitrag von muddi2011 15.06.10 - 20:57 Uhr

#herzlich glückwunsch wünsche dir eine reibungslose ss und eine schöne kugelzeit

ich bediene mich mal #mampf#mampf#schwitz#mampf