Östrogen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manumarcbiglove 15.06.10 - 19:35 Uhr

Ich befürchte lt. Persona einen Östrogenmangel zu haben. Kann mir jemand sagen, ob es behandelbar ist, und was sympthome und ursachen sein könnten? bin ganz verzweifelt.
hatte einen pos ovu. aber persona zeigt kein ei im 1üz weiss dass er sich erst einstellen muss aber hab mal im inet geschaut und erfahren, dass der eine balken nicht ganzen zyklus da sein darf, der linke balken bei persona streifen ist für den östrogenwert.....

Beitrag von wolfiene 15.06.10 - 19:37 Uhr

das kannst du nur vom Arzt abklären lassen. Auf die Tests würd ich nicht vertrauen

Beitrag von monstercat 15.06.10 - 20:58 Uhr

Ist das dein erster Persona-Zyklus?

Beitrag von manumarcbiglove 15.06.10 - 21:03 Uhr

ja ist mein erster, aber die balken sind nicht so zu sehen wie viele hier beschreiben, habe immer den linken gut zu sehen, den rechten 2 tage auch aber halt schwach....bin total verunsichert, mein ovu war doch posi! schnief

Beitrag von monstercat 15.06.10 - 21:16 Uhr

Im ersten Persona-ZK wird nicht zwingend der ES angezeigt #liebdrueck.

Mach erst mal weiter, der Computer muss erst mal deinen Zyklus kennenlernen.

Wenn er im nächsten ZK immer noch keinen ES anzeigt, würde ich das abchecken lassen

#liebdrueck Cattie