Frage zum ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneeflocke29614 15.06.10 - 19:38 Uhr

Hi

ich werde noch wahnsinnig, seit meinem letzten ZK ist alles so komisch....

hab ja leider meine Mens bekommen, aber die war auch nicht so wie immer.

Aber um auf den Punkt zu kommen, normalerweise bin ich am letzten Tag meiner Mens die Wüste Gobi.

Diesmal hatte ich morgens noch Schmierblutungen und jetzt zum Abend hin habe ich schon wieder ZS in Mengen ( klumpig bis spinnbar)

Ist das normal??? #kratz

Ich hab jetzt grad zum ersten Mal mit Tempi messen angefangen und da kann doch nicht gleich alles ganz anders laufen......och menno kann mich mal jemand über den weiblichen Körper aufkären und am besten auch gleich meinen???

#bitte #danke



Beitrag von flameanett 15.06.10 - 19:42 Uhr

du bist nicht allein! ist bei mir auch ganz oft! oder du bist kurz vor dem es!

Beitrag von wolfiene 15.06.10 - 19:43 Uhr

sobald ZS auftaucht, vorallem besonders guter muss man Fruchtbarkeit annehmen. Vielleicht kommt dein Es ja schon früher ?

Beitrag von reni-74 15.06.10 - 19:46 Uhr

ich glaub eine in aufklärung punkto körper bzw den zyklus hätte hier jeder gern
aber wenn es jeden monat das selbe wäre ist es doch langweilig und du wüstest gleich das du schwanger bist
bei mir ist es mal so mal so und dann wieder ganz anders ,das einzige was bei mir immer gleich ist , ist das hibbeln jeden monat

l.g. reni

Beitrag von schneeflocke29614 15.06.10 - 19:49 Uhr

:-) das ist ja auch fast das schönste am ZK ;

Aber mal im ernst, das nervt doch. seit dem ich meine Mens habe war alles ok nur diesen Monat möchte ich schreien

oder

ist das diese " ANGEBLICHE 7 JAHRES VERÄNDERUNG" #zitter

Beitrag von reni-74 15.06.10 - 19:55 Uhr

das hab ich noch nie gehört#schock#kratz

achso noch was es kann schon sein das dein ES jetzt schon ist passiert selten aber geht
ich habe meine mens immer 5-6 tage und habe den ES auch am 6 tag bekommen laut CBM

Beitrag von schneeflocke29614 15.06.10 - 20:00 Uhr

ok dann weiß ich was ich jetzt zu tun habe #schein


Fussball ist für heute gestrichen #rofl

Beitrag von reni-74 15.06.10 - 20:25 Uhr

na dann viel spass#hicks

Beitrag von schneeflocke29614 15.06.10 - 19:46 Uhr

ja das mit dem ZS vor dem ES habe ich ja auch und kenne ich auch, aber heute war doch erst der letzte Tag meiner Mens .............das irritiert mich ja so ich hab den ES sonst immer so 13-16 ZT #zitter