Pickel und so.... Bitte um Antworten....:-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnasi1987 15.06.10 - 19:44 Uhr

Hallo, habe festgestellt das ich plötzlich alles kleine Pickelchen im Gesicht bekommen habe, von der Stirn bis unter die Ohren. Man sieht sie nicht direkt, aber fühlen kann man sie. Mir ist auch wirklich den gesamten Tag schlecht....schwindelig und der Unterbauch sticht immermal.

Und wenn ich auch nur etwas kleines zu mir nehme, fühle ich mich gleich als hätte ich drei Klöße verschlungen....

Soll das jetzt eine baldige Krankheit bedeuten oder ss?

Es ist früh ich weiß aber was sagt ihr, könnte das was sein?

LG Schnasi

Beitrag von flameanett 15.06.10 - 19:46 Uhr

klingt nach pms

Beitrag von buttercup137 15.06.10 - 19:50 Uhr

Hatte das auch...Pickelchen, Schwindel, leichte Übelkeit, Stechen...habe am Sonntag dann meine Mens bekommen.
Hoffe bei Dir geht es anders aus:-)

Beitrag von schnasi1987 15.06.10 - 19:51 Uhr

Meine Regel sollte ich aber erst am 23. bekommen... und sonst habe ich das nicht....#kratz

Beitrag von kueho 15.06.10 - 19:52 Uhr

Am 23.? Hm .. Na dann wäre es für "SS Symptome" doch aber auch bissl früh, oder? Naja, alles Gute!

Beitrag von buttercup137 15.06.10 - 19:53 Uhr

Bei mir fing das auch ca. 1 Woche vorher an. Hatte das auch noch nie. Dachte erst es kommt vom Wetterumschwung, aber war anscheindend doch nur die Mens. Jeder Körper ist ja anders, also kann es natürlich auch ne SS sein. Allerdings wäre das doch etwas früh für Schwangerschaftsanzeichen. Drücke Dir trotzdem die Daumen

Beitrag von schnasi1987 15.06.10 - 19:52 Uhr

Danke, das hoffe ich auch, irgendwann verlässt einen auch mal die Hoffnung... Dir auch viel Glück.....

Beitrag von pers86 15.06.10 - 19:52 Uhr

Ist das dein erster ÜZ nach der Pille???

Ich habe das nämlich auch, mit der unreinen Haut, seitdem ich die Pille nicht mehr nehme....


LG Maike

Beitrag von schnasi1987 15.06.10 - 19:54 Uhr

Ich nehme seit fast drei Jahren keine Pille mehr. Also... damit hats nix zutun. Alsich damals schwanger war, hatte ich das auch.... ich dreh noch durch... 2 jahre...und kein erfolg....#schmoll