Vergleichswerte in der 36/37 SSW....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pebbles-maus 15.06.10 - 19:47 Uhr

juhu an alle kugelbäuche,

war heute beim fa und sie hat tatsächlich noch einen us gemacht :-) die kleine hat natürlich wie die ganze ss über das gesicht versteckt. schade, also kein neues, wohl auch letztes bild #schmoll

aber ich habe daten bekommen, sie ist wohl 44 cm und 2900 gramm schwer. allerdings kann ich beim datenausdruck nicht den kopfumfang erkennen. welche abkürzung außer KU gibt es noch?? FL war ja die femurlänge und die x 7 nehmen für die größe und den kopfumpfang. hab abkürzungen wie HC, HC+,OFD,AC und TAD

wie ist es denn bei euch so ???