Sonnenallergie welche sonnencreme ist gut??

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von anita-1978 15.06.10 - 19:47 Uhr

Hallo.


frage steht ja schon oben?

Hab gestern erfahren das ich eine Sonnenallergie habe!!

Lg anita-1978

Beitrag von kanische 15.06.10 - 22:15 Uhr

geh am besten in die Apotheke und lass dich beraten oder Frag deinen hautarzt direkt. ansonsten schwöre ich auf Ladival, da gibt es welche für allergische Haut.

LG

Beitrag von aita91 15.06.10 - 22:23 Uhr

Ich hatte keine Sonnenallergie mehr, seitdem ich die Ladival für allergische Haut nehme.

Beitrag von buchi2008 15.06.10 - 22:42 Uhr

Physiogel aus der Apo!!!

Beitrag von maupe 16.06.10 - 08:19 Uhr

Hi,

Tipp für nächst Jahr: Ab Frühjahr Carotin nehmen bis zur ersten Sommersonne.

Das half bei unserer Tochter (ich hatte den Tipp auch irgendwo her aufgeschnappt).

LG maupe

Beitrag von kerstin0409 16.06.10 - 10:01 Uhr

hallo anita!

ich habe auch eine sonnenallergie und nehme calzium/magnesium und seitdem GAR NIX NULL NIENTE, sogar in Thailand oder Cuba bei der ärgsten Hitze, gar nix.
War immer arm dran an den Beinen, Händen, Dekollete... nun gar nix mehr. Hilft wirklich!!

Kann dir gern mehr infos geben wenn du willst!

LG

Beitrag von anita-1978 16.06.10 - 17:38 Uhr

Danke sehr nett von dir war heute bei meiner Tante und die nimmt immer
Calcium Sandoz Sun !!

Lg Anita

Beitrag von goldie99999 16.06.10 - 13:56 Uhr

Ladival oder Eucerin helfen mir gut- und ab Mitte/ Ende April täglich eine Brausetablette Calcium Sandoz Sun. Seitdem hab ich kaum noch was, obwohl ich wirklich heftigst allergisch reagiert habe.

Grüße, Goldie

Beitrag von anita-1978 16.06.10 - 17:37 Uhr

Danke, wenn ich das Calcium jetzt noch nehme wirds nix mehr bringen oder?

Lg Anita

Beitrag von anita-1978 16.06.10 - 17:40 Uhr

Danke euch allen für eure Antwort,war sehr Hilfreich!!!

Lg Anita

Beitrag von ranija83 17.06.10 - 20:27 Uhr

kann dir nur ladival sonnengel empfehlen, creme belastet die haut zu sehr, probier es aus, du wirst begeistert sein#sonne