1.üz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daysi 15.06.10 - 19:54 Uhr

hi
wer is nach absetzen der pille im 1.üz schwanger geworden??

Beitrag von schnasi1987 15.06.10 - 19:58 Uhr

Ich, mein Arzt hat gesagt der Zyklus hätte sich nach Pille um drei Wochen verschoben.

LG

Beitrag von pers86 15.06.10 - 20:11 Uhr

Dieses Mal leider nicht...habe heute meine Mens bekommen...

Aber damals in meiner 1. SS! Da hat es sofort geschnaggelt!!!#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Ich drücke dir die Daumen...

GLG Maike

Beitrag von lovetolove 15.06.10 - 21:51 Uhr

Ich hab damals vergessen am ersten Tag mit der Pille anzufangen und habs dann den ganzen Monat gelassen. Ich hatte tatsächlich auch nur 1 mal ungeschützten GV in der Zeit und unser kleines Wunder ist mittlerweile 4 Jahre alt :-D