Vibrator

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von lara15 15.06.10 - 19:56 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mein Freund hat mir letzte Woche einen Vibrator geschenkt. Wollte sowas schon lange mal haben, habe mich aber nie getraut, einen zu kaufen. Wir wissen beide noch nicht so richtig, wie wir es benutzen sollen. 2x haben wir es schon ausprobiert, war gar nicht so übel. Nun aber zu meiner eigentliche Frage: Wenn ich auf meinem Freund sitze, kann ich ihn damit auch befriedigen, bzw. auf seinem Oberkörper längst streicheln??

Vielen Dank für Eure ehrliche Antworten. :-D

Liebe Grüße Kerstin

Beitrag von janimausi 15.06.10 - 20:22 Uhr

warum solltest du das nicht können??
erlaubt ist was gefällt...

Beitrag von geile zeit 15.06.10 - 21:38 Uhr

wir benutzen ihn viel.... am liebsten mag ich es, es mir vor seinen Augen damit selber zu machen und dann voll aufgedreht reinzustecken....

und wenn mein schatzi dann auf 180 ist, leckt er mich dabei noch....

HAMMER - ORGASMUS sag ich dir!

Viel Spaß mit dem Ding und immer schön Batterievorrat horten ;-)