hilfe weis garnix mehr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nanni5781 15.06.10 - 20:00 Uhr

also irgentwas stimmt nicht. glaub urbia hat sich verrechnet mit den balken war der meinung das ich am 17. zt mein es hatte also laut mum und schleim tempi war ja nicht so dolle :-( wäre ja heut dran mit mens aber kam nix auch kein zs wie sonst gestern war mum noch besser zu tasten heute fast weg.
kann mir jmd sagen was das sein kann??

schaut zb an

http://www.urbia.de/user/nanni5781/services/zykluskalender/515494/edit

Beitrag von buttercup137 15.06.10 - 20:02 Uhr

Kann das ZB nicht öffnen

Beitrag von nanni5781 15.06.10 - 20:03 Uhr

sry hier noch mal der richtige limnk

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/639421/515494

Beitrag von buttercup137 15.06.10 - 20:07 Uhr

Vielleicht hat sich dein Zyklus etwas verschoben und Deine Mens kommt diesmal doch später!? Sorry, bin kein Experte