40 ssw. der kleine hat so viel schluckauf, normal???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von piny86 15.06.10 - 20:04 Uhr

juhu mädels, frage steht ja schon oben, ist das normal?? bestimmt 3-4 mal am tag. vieleicht kennt das ja jemand von euch.





danke und euch noch einen schönen abend

Beitrag von maria2012 15.06.10 - 20:15 Uhr

Ja das ist normal ... hat meiner auch! #verliebt

Beitrag von kueken1405 15.06.10 - 20:17 Uhr

Ja...meine Kleine hat das auch sehr häufig....

Lg kueken1405

Beitrag von robbyfrau 15.06.10 - 20:18 Uhr

Bei mir wurde es auch am Ende immer häufiger und immer heftiger!
Also normal...
auch wenn sie dann geboren sind, ist es echt heftig!!

Beitrag von sternchen.4 15.06.10 - 20:33 Uhr

Hat meiner auch so oft :-)

Beitrag von saraa85 15.06.10 - 20:51 Uhr

meiner hat das auch seit 1 woche sehr oft und heftig.
meien FÄ sagt das sei total normal und würde auch nach der geburt so sein vorerst..

36. SSW

Beitrag von huehnersuppe 15.06.10 - 22:10 Uhr

Meiner hatte das damals auch und auch jetzt noch oft#verliebt