brasilien-nordkorea

Archiv des urbia-Forums

Forum: Fußball

Wir sind im Viertelfinale! Eine tolle Leistung unserer Elf! Weiter geht's am kommenden Samstag, also am 2. Juli um 21.00 Uhr. Wir drücken die Daumen!

Beitrag von motte1986 15.06.10 - 20:06 Uhr

euer tipp???

nachdem portugal heute nachmittag versagt hat, das neuseelandspiel auch total langweilig war und die ganze WM bis auf das sonntagabendspiel bisher #gaehn war...

glg

Beitrag von arkti 15.06.10 - 20:10 Uhr

0:2 #schein:-D

Beitrag von motte1986 15.06.10 - 20:18 Uhr

#pro

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von steffi3698 15.06.10 - 20:23 Uhr

1:0 für Brasilien ( auch wenn ich es denen nich gönne);-)

Beitrag von klimperklumperelfe 15.06.10 - 21:10 Uhr

Wieso nicht?

Beitrag von emmapeel62 15.06.10 - 20:15 Uhr

1:0

bisher waren meinen ganzen Tipps #contra ich habe nur 5 Punkte #aerger

Beitrag von anita_kids 15.06.10 - 20:27 Uhr

Nen Tipp geb ich nicht ab, aber ich hoffe, wie du schon so schön sagst, weil bisher alle außer Sonntag lahm waren, dass es gleich spannend wird.
Gestern abend hatte ich auch was besseres erwartet, aber es war so langweilig, dass ich sogar eingeschlafen bin zwischendurch, die doofen Vuzu´s haben mich nur hin und wieder geweckt, so konnte ich mal den Torstand erlesen und dann weiterschlafen #schein

LG Anita #blume

Beitrag von klimperklumperelfe 15.06.10 - 21:09 Uhr

Ohje! Was ein mieses Spiel zur Zeit:-(

Ich liebe Brasilien und bin schon seit ich die WM kenne für die Manschaft. Aber es wird ja immer mieser mit denen. Ich vermisse Ronaldinho, Ronaldo und Adriano. Die konnten wenigsten zaubern#verliebt

Aber nun können sie froh sein, wenns ein 1:0 wird:-( Liegt an diesem doofen Trainer.

Beitrag von motte1986 15.06.10 - 21:12 Uhr

ja, da hast recht. aber frankreich, brasilien und italien haben das problem, dass die zu spät ihren nachwuchs gefördert haben und jetzt...

aber welche mannschaft zaubern kann: südkorea...der wahnsinn, was die für technische finessen da gezeigt haben...

lg

Beitrag von klimperklumperelfe 15.06.10 - 21:16 Uhr

Ist mir wurst! Ich will den alten Brasilienzauber wieder#schrei Was ist nur aus denen geworden...

Beitrag von klimperklumperelfe 15.06.10 - 21:28 Uhr

Naja, der ist ja jetzt Rentner:-p der darf so aussehen.

Beitrag von motte1986 15.06.10 - 21:51 Uhr

http://www.kickette.com/images/uploads/TOTTITHIGHSTOPLES.jpg

der ist auch schon fussballrentner und sieht nicht so...speckig?....aus:-P

Beitrag von klimperklumperelfe 15.06.10 - 22:02 Uhr

Joaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah....aber lass ihn doch! Jetzt kann er es sich erlauben.

Beitrag von motte1986 15.06.10 - 22:06 Uhr

ja, sicher dat....solange keiner der beiden so abstürzt wie maradonna#schein

Beitrag von anita_kids 15.06.10 - 21:25 Uhr

Ich stimme dir zu, was südkorea grad gezeigt hat war schon fein, die raffinessen fehlen nur noch vorm tor, dort haben sie irendwie nur das draufbolzen im kopf....aber ich hoffe, das wird noch was für sie, verdient hätten sie es....

Beitrag von motte1986 15.06.10 - 21:52 Uhr

ähm....sorry, ich meinte wirklich SÜDkorea, es spielt grad nordkorea...;-)

lg

Beitrag von anita_kids 15.06.10 - 22:10 Uhr

Oh ich mänge wohl ein wenig, aber mein Zuspruch ist eh dernieder....

Beitrag von motte1986 15.06.10 - 22:19 Uhr

jepp, meiner auch....schade....:-(

Beitrag von anita_kids 15.06.10 - 22:27 Uhr

aber schön, dass sie noch ein tor geschossen haben, sie haben es verdient, die erste halbzeit lag auf deren seite.....

Beitrag von motte1986 15.06.10 - 22:29 Uhr

das war ein einigermaßen gutes spiel...im gegensatz zu den anderen spielen...

verdient hätten sie es....

lg

Beitrag von angelbeta 15.06.10 - 21:42 Uhr

mei was für ein schönes Tor...
bisher war das Spiel ja total lahm - wie auch das Spiel heute nachmittag...