Kita Platz im Raum Wennigsen / Deister

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von regentropfen123 15.06.10 - 20:13 Uhr

Hallo !

Hab schon eine ähnliche Frage zum Thema Schulkind gestellt, aber da ich auch noch ein Kita-Kind habe, frag ich hier noch einmal.

Gibt es hier vielleicht auch Eltern, welche ein Kita-Kind haben im Raum Wennigsen ?

Mich würde mal interessieren welche Kita ihr empfehlen könnt, wie lang die Wartelisten dort so sind und natürlich auch die Öffungszeiten und Preise.

Würde bei mir ein Vorschulkind betreffen. Bei uns ist das die "große Gruppe-bzw. Vorschulgruppe".

Vielen Dank und LG