Neues von Lotta!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von finkipinky 15.06.10 - 20:16 Uhr

Hallo,

eben habe ich Gott sei Dank eine Nachricht von Sina´s Mann erhalten, er hat nur kurz geschrieben weil er gleich wieder zu Lotta und Sina will.
Er schrieb ich soll Euch bitte auf dem Laufenden halten, und vorallem soll ich allen ganz doll danken die so lieb an die kleine Maus gedacht haben und die Daumen drücken. :-)

Ich kopiere einfach mal das hier rein was er geschrieben hat:

"Ein kurzes Feedback von uns!
Lotta hat alles gut überstanden, war um kurz vor zwei wieder auf ITS! Sie ist stabil aber wird noch schlafen gelassen weil sie einfach noch so klein u zart ist, da toleriert sie es besser!
Sina ist noch bei ihr ich musste jetzt mal raus, werde aber nach dem Duschen wieder rüber gehen! Sie hat im Moment ne Blutkonserve anhängen aber die Ärzte sagen es ist nicht besorgniserregend sie ist halt ein Frühchen! "

Ach...ich freu mich so sehr das Lotta das so toll überstanden hat...jetzt geht es bergauf für die drei! Mir fällt ein Stein vom Herzen. #schwitz

Liebe Grüße an Euch
finkipinky 35.ssw mit Lenny tief im #herzlich

Beitrag von bennatz 15.06.10 - 20:42 Uhr

Das freut mich. Weiterhin viel#klee#klee#pro#pro

Beitrag von alexbm 15.06.10 - 21:05 Uhr

Schön zu hören das alles gut geklappt hat.
#klee#klee#pro#pro#pro
Drücke weiterhin alle Daumen:-)

Beitrag von babygirl21 16.06.10 - 21:05 Uhr

Das ist ja ne super nachricht!!!

Weiterhin alles gute!!

glg

Beitrag von fee85 15.06.10 - 21:43 Uhr

Danke für die schönen Neuigkeiten :-D


Wir drücken dir weiterhin die Daumen Lotta und wünschen den Eltern weiterhin viel Kraft #liebdrueck


lg corinna mit Pascal und Frühchen Noemi #klee

Beitrag von hannah.25 15.06.10 - 21:52 Uhr

hallo,

danke fürs bescheid geben. es ist schön, wenn sich einer von den beiden bei dir meldet und du hier berichten kannst.

ich freu mich, dass die kleine lotta die op soweit überstanden hat. und nun hoffen wir, dass es ganz bald bergauf geht und sie alles weiterhin gut meistert. is eine ganz tolle kämpferin!

unsere daumen sind weiterhin gaaanz fest gedrückt und wir wünschen alles erdenklich gute und viel glück! #klee

alles liebe
hannah mit niklas und sarah im herzen und #ei#ei (10.ssw)

Beitrag von doro86 15.06.10 - 22:03 Uhr

oh das ist ja super, weiter so kleine lotta

Beitrag von luki1710 16.06.10 - 06:42 Uhr


Kämpf weiter kleine Lotta!

Wir wollen nur gute Nachrichten hören und drücken weiter alle Daumen#klee#klee#klee#klee#klee

LG Renate

Beitrag von splisskill 16.06.10 - 08:08 Uhr

Von uns auch weiterhin alle #pro
Lg Svenja u Family

Beitrag von gille112 16.06.10 - 10:05 Uhr

Super, mensch das freut mich aber!!!
jetzt gehts bestimmt bergauf!!!jawohl!!!!!!!!!!!!!!!!

alles Liebe weiterhin und unsere daumen!!!!

LG Gille mit hannah und Lara