Outing heute: Junge! *Freu* und noch nicht zugenommen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fruzi 15.06.10 - 20:22 Uhr

Hallo,
an alle lieben Muttis, die mich letzte Woche beruhigt haben. Habe heute mein Outing bekommen 80% ein Junge. War ziemlich eindeutig. Aber die Ärzte haben ja immer schiss sich festzulegen. Es geht dem kleinen gut und ich bin total aus dem Häuschen. Außerdem hab ich noch nicht mal 300 g zugenommen seitdem ich schwanger bin und das finde ich echt klasse (bin jetzt 20+5). Muss allerdings gestehen, dass ich vorher auch schon übergewichtig war, so dass ich immer noch dick bin, aber immerhin nicht dicker als vorher. Juhu.
Ein schöner Tag!
Wollte euch an meinem Glück teilhaben lassen.
Liebe Grüße
Frauke #huepf

Beitrag von kappel 15.06.10 - 20:24 Uhr

ich will auch

Beitrag von dascha81 15.06.10 - 20:25 Uhr

Hab heute auch ein Jungenouting bekommen, den Schnipi hat er so deutlich gezeigt#rofl

Dann mal Herzlichen Glückwunsch;-)

Beitrag von fruzi 15.06.10 - 20:28 Uhr

Danke, dir auch Glückwunsch. Ich wusste das irgendwie von Anfang an, aber mein Mann hat sich eher ne Tochter gewünscht. Schwebt jetzt aber auch auf Wolke 7. Es ist wirklich ein schöner Tag!

Beitrag von katzenfrau 15.06.10 - 21:37 Uhr

Hi,

ich freu mich mit dir.:-) Ich hab fast den gleichen ET wie du und den gleichen Namen.#rofl#rofl

Ich hab am Donnerstag Feindiagnostik und bin so aufgeregt. Hoffe das alles in Ordnung ist und wir auch erfahren was es wird. Bis jetzt waren alle Tipps meistens Mädchen. Vielleicht bleibt es dabei.


liebe Grüße


Frauke