@Junis: Ich will nicht mehr :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knuffel84 15.06.10 - 20:23 Uhr

Hallo liebe Junis,

habt ihr auch keine Lust mehr?
Ich habe heute ET und es tut sich nichts, aber wirklich rein gaaar nichts. Das Warten ist ja nicht mal das schlimmste, sondern eher die dummen Fragen, díe immer von anderen Leuten kommen #augen
Mein Gott, man sieht doch, dass das Kind noch nicht da ist oder?? Muss man dann immer wieder fragen "Na, will sie noch nicht??" :-[
Außerdem hab ich tierisch Angst vor einer Einleitung :-( und ich habe so gehofft, das ich diesmal nicht übertrage.

Wie siehts bei euch aus?

LG
Jasmin

Beitrag von ninakay 15.06.10 - 20:39 Uhr

hallo jasmin,

ich warte auch schon seit samstag :-( und hab auch keine lust mehr! meine nerven meinem sohn gegenüber und meinem freund lassen echt zu wünschen übrig!! ich will mich auch endlich wieder bewegen können!!!
mein großer kam damals genau am stichtag#verliebt aber madame braucht wohl noch ein bisschen#cool
freunde rufen zwar an, aber das nervt mich nicht! sie fragen wie es mir geht und das sie mir die daumen drücken, dass es bald losgeht!!
bin sehr gespannt, wann sie sich auf den weg macht! hab schon überlegt, mal baden zu gehen und ne flasche wein zu trinken;-)

lg und alles gute
nina

Beitrag von knuffel84 15.06.10 - 20:46 Uhr

Du trinkst gleich ne ganze Flasche??? Ich mag keinen Wein, also kommt das für mich schonmal nicht in Frage, aber leider ist es ja eigentlich so, wenn die kleinen noch nicht wollen, können wir machen was wir wollen :-(

Beitrag von ninakay 15.06.10 - 22:11 Uhr

das mit der ganzen flasche wein war eigentlich ein scherz:-D

Beitrag von nevio-noel 15.06.10 - 20:51 Uhr

Hallo ihr ungeduldigen mäuse....

ich bin zwar nicht schwanger habe 4 kinder der kleinste wird jetzt ein jahr!!!!am 19.um genau zu sein...hach man ja das war ne zeit...voller warten und ungeduld und vorfreude,frust und ärger weil man sich net mehr bewegen kann,gerade bei diesen tempis draußen....

die kinder kommen wann sie kommen wollen,leider läßt sich das nicht planen,aber unverhofft kommt oft!!!! so wars bei mir vor genau einem jahr,...

bin abends um 21 uhr in die sehr warme wanne,mit einem glas mehrfruchtsaft 2 eßlöffel rizinus und selterwasser ein großes glas...war echt lecker keine spur vom öl gemerkt...ich badete 30 minuten,bin dann raus und ging gegen zehn also 22 uhr zu bett..schlief auch schnell ein,und 0.45 werd ich wach weil ich nass im schritt war,ich dacht na toll,jetzt schaffst du es nichtmal mehr aufs klo...pustekuchen,meine fruchtblase war geplatzt denn es lief und lief und lief und roch sehr sehr angenehm...ehrlich jetzt...

wir fuhren sofort ins kkh und ne stunde später war der kleine da...48 cm und 2960 g...er wird am 19.6. 1 jahr....und heißt maxim-tayler...
euch alles alles gute ihr schafft das ..locker bleiben#winke

Beitrag von luix83 15.06.10 - 20:53 Uhr

#winke,

hab zwar noch 10 Tage bis zum ET, aber so wirklich Lust hab ich auch nicht mehr!:-(Will meinen Kleinen endlich in den Armen halten!!!Bin auch zum "Entbindungsurlaub" bei meiner Schwester, die hat ihren süßen Zwerg schon am 29.05 gekriegt#verliebt...will auch!!#schmoll#verliebt

Mein letzter Stand(09.06) ist: das mein MuMu weich aber noch zu ist, Bauch ist gesenkt,Köpfchen sitzt schon recht fest im Becken und Wehen hab ich auch öfters...aber halt nix geburtsreifes:-(

Lg luix83

Beitrag von marquise 15.06.10 - 22:25 Uhr

Huhu,

hier ET+3. Ich sehe das ab heute positiv und absolut kapitalistisch. Jeden Tag, den es weiter über Termin geht, wird der Muschu verlängert und ich bekomme mehr Mutterschaftsgeld.
:-p

Heute war die Hebi da. Es hat sich was getan. GH ist fast verstrichen und Mumu fingerdurchlässig. Also haben die Wehen vom WE was gebracht. :-D
Nun hoffe ich, dass es bis zum Wochenende vorbei ist.

LG Marquise