Gute Erotikfilme, kennt ihr welche?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Ichliebeerotik 15.06.10 - 20:23 Uhr

Hallo,

Mein Mann und ich haben erst jetzt rausgefunden das wir beide sehr auf erotikfilme stehen,(wir wussten es beide habe uns aber erst nicht getraut es zusagen;-), ich weiss doof aber nun so war es).
Kennz ihr gute Filme?
Sie sollten handung haben aber niht so Professionell sein, sprich nicht so hypertolle darsteller(Topfiguren usw.)
Leicht amateurhaft.

Ich würde mich über Antworten freuen!!!

Beitrag von undicherst 15.06.10 - 20:37 Uhr

Hallo,

mein Mann und ich lieben es auch...

haben über unseren Kabel anbieter, ein paar programme, wie z.b. Lust Pur, oder solche...da kommen immer recht gute Filme dran :)

nicht so wie auf youpo** oder xhams***...


Beitrag von der-normale 16.06.10 - 00:56 Uhr

lobstertube.com
etc.
etc.
etc.
etc.
...........
...............................
............................................