Wann beginne ich mein ZB? WICHTIG!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pers86 15.06.10 - 20:27 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich habe seit heute gaaaaaaaaanz leichte Blutungen, kaum erwähnenswert...
Ich hätte Samstag eigentlich nmt, nun hat es sich aber verschoben und ich hatte in meinem ersten ÜZ eine länge von 31 Tagen....

So, nun möchte ich auch ein ZB führen...
Beginnt mein neuer Zyklus heute?? Also das ich morgen früh das erste Mal messe? Ich denke nämlich, bzw. ich gehe stark von aus, dass meine Tage nicht doller werden, sondern morgen spätestens Donnerstag wieder vorbei sind...

GLG Maike

Beitrag von ju.ja 15.06.10 - 20:37 Uhr

..also ich beginne es mit der ersten Blutung egal wie wenig, andere erst wenn es "richtig" blutet!

Ich will nichts falsches sagen, aber ich denek im Endeffeckt ist das egal, was macht der eine Tag mehr oder weniger am Anfang....besnders wenn's nciht um Verhütung geht!
Der Es errechnet sich ja eh nicht nach ersten Tag der Blutung, dass wäre viel zu ungenau, sondern nach Tempi und co!

Grüße
ju.ja

Beitrag von dani. 15.06.10 - 20:39 Uhr

also ZT 1 ist der tag an dem die mens einsetzt (mit frischem, roten blut)... SB die manche vorher haben und meistens eher braun sind, zählen noch zum alten ZK.

Beitrag von pers86 15.06.10 - 21:00 Uhr

Ja, aber was ist denn, wenn das meine Mens war?? Wenn ich gar kein "frisches" Blut mehr bekomme/kriege???

GLG