Unterkunft in Meran - am liebsten Appartement o. Pension mit 2 zimmer

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von karina210 15.06.10 - 20:29 Uhr

wer war schon mal in Meran u. kann mir einen guten Tip geben für gepflegte Unterkunft, im Idealfall mit 2 Zimmern.

Beitrag von motte1986 16.06.10 - 13:18 Uhr

brauchst du eine IN meran oder darfs auch außerhalb sein?

dann hätte ich einige tipps..

Beitrag von karina210 17.06.10 - 13:50 Uhr

in Meran o. so max. 3km um Meran rum

Beitrag von motte1986 17.06.10 - 22:54 Uhr

hm...ich könnte dir so 5-6 appartementhotels in partschins, naturns, algund, glurns und so sagen, da kommt man mit bus und bahn oder auch auto schnell hin...

lg

Beitrag von fraeulein-pueh 19.06.10 - 23:42 Uhr

Das hier kann ich nur weiter empfehlen: http://www.schloss-goldrain.com/cgi/sdcgi.exe?USERID=26362010061985151&SID=D&action=mtemplate&fname=&ebene=017&mkrecno=130&iklasse=1

Ist allerdings ca. 30 km von Meran entfernt.