meine Waden jucken wie verrückt, wer kennt das

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meje.8303 15.06.10 - 20:29 Uhr

erstmal ein herzliches hallo an alle werdenden mamis...

schreibe hier zum ersten mal und hoffe ihr könnt mir helfen.

ich bin in der 27. ssw und habe seit einiger zeit mit angeschwollenen händen und füßen zu kämpfen. tippe mal auf wassereinlagerungen. ich bin mir nicht sicher ob mein problem etwas damit zu tun hat aber meine waden jucken ganz schrecklich. creme schon ständig mit babyöl ein aber der juckreiz will nicht verschwinden. hat jemand eine ahnung was das sein könnte und wie man es zumindest reduzieren kann?

gglg melanie

Beitrag von devilsbride88 15.06.10 - 20:53 Uhr

Hallo Melanie,

ich hab das auch und ich denke es konnt vom Wasser. Das einzige was mir hilft ist Beine bewegen....

Wäre auch dankbar für Tipps =)

LG Sarah