Was tun gegen Durchfall?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -baby2010- 15.06.10 - 20:40 Uhr

Hallöchen zusammen,

hab heute Durchfall und wollte mal fragen, was ich denn dagegen machen könnte. Medis will ich keine nehmen, hab gehört das soll man in der SS nicht.

Kennt ihr Hausmittelchen oder sonstwelche Mittelchen gegen Durchfall?

#danke

lg Mally (20. SSW)

Beitrag von maria2012 15.06.10 - 20:43 Uhr

Bananen essen, Apfel reiben und braun werden lassen und dann essen, viiiiiiiiel Trinken!!!

Beitrag von -baby2010- 15.06.10 - 20:48 Uhr

#danke

Wünsche dir alles Gute #blume und keinen Durchfall. ;-)