Ist das wirkllich mein Baby??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lische 15.06.10 - 20:41 Uhr

Ich wollte mal fragen ab wann ihr eure kleinen spürt und ab wann euer Partner, weil ich denke dass ich es schon ziemlich gut merke und es auch schon von außen zu spüren ist, aber meine FÄ meint das könnte nicht sein, da das Baby noch viel zu schwach wäre und von außen könnte man es erst recht nicht spüren....

Stimmt das?

Danke schonmal
Lisa und #baby girl (20+2)

Beitrag von snoopy2709 15.06.10 - 20:44 Uhr

hallo

also ich hab meinen kleinen so ab 15, 16.ssw gespürt und mein freund hat es auch so ab der 20 ssw gespürt.

lg

Beitrag von griesklein 15.06.10 - 20:44 Uhr

Also von ausen hab ich es vieleicht gerade mal 1xmal gespürt wo ich den Angelsound hatte,aber sonst nichts von aussen nur innerlich

Beitrag von jessie27 15.06.10 - 20:46 Uhr

Häääää???
Natürlich kannst Du es jetzt schon spüren!#klatsch
War Deine FÄ noch nie selbst schwanger?
Ich habe es auch schon in der 19. SSW trotz Vorwandplazenta gespürt.
Von außen eher dumpf, aber zunehmend stärker!

LG, Jessie + babygirl 26. SSW

Beitrag von tigerlady81 15.06.10 - 20:46 Uhr

hallo.
hab meinen kleinen ab der 19.ssw gespürt, hat man aber von außen noch nicht gesehen. lg

Beitrag von -baby2010- 15.06.10 - 20:50 Uhr

Wie soll man das denn von außen sehen?

:-p

lg

Beitrag von christiane0707 15.06.10 - 20:47 Uhr

Hallo,

na klar ist das dein Baby!
Ich bin jetzt zum 3. Mal SS und habe schon in der 16 SSW das Gefühl gehabt immer wieder etwas zu merken.
Nun bin ich in der 19SSW und ich spüre es ganz deutlich und immer mal wieder kann man es auch außen fühlen. Dann kann das bei dir (2 Wochen weiter) natürlich sein. Manchmal schon seltsam was die Ärzte so sagen.

LG
Christiane +3.Babyboy inside

Beitrag von maria2012 15.06.10 - 20:49 Uhr

Na klar kannst du es spüren!! Innerlich hab ichs so ab der 17. Woche gespürt, von aussen auch ab der 20. Woche ... wenn auch nur wage, aber man spürt es. Und es wird jeden Tag mehr!#verliebt

Beitrag von -die-nici- 15.06.10 - 20:51 Uhr

Bei mir habe ich auch das erste mal was von außen gespürt, als ich soweit war wie du jetzt #verliebt

Und jetzt schießen die Beulen aus meinem Bauch, dass ich mich teilweise sogar richig erschrecke #rofl

lass dir nix falsche einreden, was soll es denn sonst sein, was du das spürst ;-)

Nici mit Marlies 25+1 #verliebt

Beitrag von lische 15.06.10 - 20:57 Uhr

Ja ich weiß auch nich so hats mir meine FÄ gesagt :-D

naja gut dann hab ich richtig gelegen ^^

Dankeschön =)