Yipppiiiieeee, heute hatten wir FD - mit vielen Bildchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danibern 15.06.10 - 20:46 Uhr

Hallo zusammen,

wir waren heute bei der FD.

War ganz schön spannend, aber mit unserem Kleinen ist alles in bester Ordnung. Er war total fit und hat sich die ganze Zeit sehr aktiv gezeigt, so dass es mit den Bildchen schwierig war, aber wir haben welche #huepf

Hab gestern auch noch ne HP gebastelt, dort findet Ihr auch alle Bilder, die es bisher gibt: www.leonbaehr.unsernachwuchs.de

Die Ärztin hat auch sofort bestätigt, dass es sich um einen Jungen handelt, das ist also nun 100%ig, eindeutiger geht es gar nicht :-p

Wir sind überglücklich.

LG

danibern (22. SSW)