Raum Rheine

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blondchen75 15.06.10 - 20:46 Uhr

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten im Raum Rheine zwecks Austausch und gemeinsame Unternehmungen. Ich bin 34 Jahr alt, in der 15. SSW und erst vor 3 Tagen nach Rheine gezogen. Würde mich freuen, wenn sich welche melden.

LG Maren

Beitrag von anilem2 15.06.10 - 20:57 Uhr

komme aus lotte hinter ibbenbüren können gerne hier mal schreiben bin auch 15 ssw

Beitrag von nic1979 15.06.10 - 21:08 Uhr

Hi,


ich komme aus Steinfurt,bin in der 24 SSW...kannst Dich gerne melden über VK...würd mich freuen.......

Lg Nicole

Beitrag von steffivr 15.06.10 - 21:59 Uhr

hi, komme aus reckenfeld-greven ist auch in deiner nähe und in rheine ist mein Frauenarzt;)bin 26 und in der 9 woche;)
lg

Beitrag von blondchen75 16.06.10 - 12:13 Uhr

Hallo,

das ist ja lustig, mein Freund u ich bauen demnächst in reckenfeld, ziehen also nächstes Jahr auch dort hin ;-)

LG