War bei Feindiagnostik - Was bedeuten die Abkürzungen????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -trine- 15.06.10 - 20:50 Uhr

Huhu #winke

Bis jetzt sieht alles ganz gut aus, er ist nur ein gaaanz kleines bizzel unter der Norm.

Jetzt verstehe ich manche Abkürzungen nicht und wollte Fragen, ob ihr mir helfen könnt #schwitz

a. uterina

a. umb.

Das sind die beiden, die mich am meisten interessieren, weil die so unterdurchschnittlich aussehen...#zitter

Liebe Grüße Trine :-)

Beitrag von schmerle123 15.06.10 - 21:03 Uhr

a. uterina heißt gebärmutterarterie
a. umbilicalis ist die nabelschnurarterie!!

Beitrag von -trine- 15.06.10 - 21:05 Uhr

Vielen Dank :-)