November Mamis - wie geht es euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jd83 15.06.10 - 20:54 Uhr

Hallo liebe Mamis,

wie geht es euch? Habt ihr schon die ersten Bewegungen? Was machen die SS Beschwerden?

Ich spüre unser Kleines seit einigen Tagen, zwar selten (?), aber ich denke, dass ich es deuten konnte. Morgen der nächste FA Termin und ich hoffe auf ein Outing :-D

LG jessi und Schnuffel #sonne

Beitrag von ninscha1985 15.06.10 - 21:00 Uhr

Ich spüre leider noch nix von meinem kleinen Krümelchen, warte aber schon täglich drauf.#schmoll

Nächste Woche haben wir die nächste Kontrolle, bin schon so gespannt Was sich da drinnen tut.

Beitrag von rana1981 15.06.10 - 21:01 Uhr

Hallo Jessi,

mir geht es gut. Die anfänglichen Beschwerden sind ganz weg. Ich merke die Maus auch immer öfter und freue mich jedes Mal über die kleinen Stupser! Leider ist es bei mir mit der Arbeit gerade schlecht und ich musste mich arbeitssuchend melden, obwohl mich meine Schule behalten will...das Schulamt stellt sich quer und meint es wäre ja nicht das Sozialamt. Tolle Einstellung. Das bereitet mir zur Zeit viele schlaflose Nächte und Ängste!

Sonst habe ich mich heute bei einem GVK angemeldet und den letzten Platz dort bekommen. Wasser-Fit war schon voll...vielleicht gibt es da auch noch andere Kurse...

Liebe Grüße Maike & #blume (18+6)

Beitrag von jd83 15.06.10 - 21:07 Uhr

Hallo Maike,

wie oft hast du Bewegungen? Ich habe Knirpsi letzte Woche erst mal gemerkt, dann länger nicht und heute wieder... Viele sagen, dass die BAbys eher nachts wach sind, da sie am Tage vom Geschunkel einschlafen. HOffe ist alles ok...und die Bewegungen nehmen noch zu.

Das kann ich mir vorstellen, dass du Ängste wegen Job usw. hast. Mir geht es ähnlich. Mein Job ist befristet, so dass ich nciht weiß wie es nach der Elternzeit weitergeht. Hoffentlich wird alles gut für uns.

Trotzdem sollten wir uns auf unsere Babys freuen, denn das wird uns für viele Ängste entschädigen :-D und meistens kommt alles so wie es kommen muss...auch im Job.

LG

Beitrag von rana1981 15.06.10 - 21:12 Uhr

Das sage ich mir auch jeden Tag und ich freue mich riesig auf meine Maus und das lass ich mir nicht mies machen!
Nächste Woche habe ich wieder VU und freue mich auf das Babyfernsehen... Leider habe ich jetzt dann doch etwas zugenommen, aber egal!

Ich merke meinen Schatz fast täglich, aber meist nur als zartes Streicheln. Sitze im Moment viel, da ich viele Arbeiten korrigieren muss und Zeugnisse schreibe... In der Schule merke ich die Maus kaum. Da habe ich nicht viel Zeit in mich zu hören und dafür sind die Stupser noch zu schwach.

LG und weiterhin eine schöne SS

Beitrag von die-susan85 15.06.10 - 21:09 Uhr

Hallihallo #winke

Uns gehts richtig gut :-D zum glück!
Bauch wächst und baby zappelt wie verrückt.
Hatten heute termin im krankenhaus zur feindia #verliebt
Und hatten dann zum glück endlich unser outing.
Es wird ein JUNGE!#verliebt
Und baby ist gesund und alles dran :o)

Liebe grüße